Neue TICAB Manufacturer Asphalt Crack Filler 500 L / BPM-500 Fugenvergusskocher









Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers




















Spezifikation
Beheizung mit einem Dieselbrenner nach indirekter Methode;
Beheizte Mastixzuführung unter Druck;
Automatische Temperaturregelung;
Elektrisches Heizsystem für den Schlauch;
Behältervolumen: 500 l;
Rührwerk (Mischer);
Motortyp: Diesel;
Heizmethode: indirekt
(dieselbrenner hergestellt in Italien);
Brennerleistung: 40 Kw;
Schlauchlänge: 4 m;
Kompressor für Blassystem: verfügbar;
Betriebstemperatur: 120° - 210°C;
Erwärmung von Mastix weniger als 2 Stunden;
Kraftstofftankvolumen: 70 l;
Pumpenleistung - bis zu 10 l/min;
Überlastschutz für Bitumenpumpe und Mischer.
Die Garantie beträgt 1 Jahr.
Preis vom Hersteller.
verfügbar
Wir laden Sie auch ein, Händler zu werden
Transform Your Paving Game with Our Advanced Asphalt Crack Filler Machine!
Are you ready to boost your asphalt repair efficiency? Say goodbye to cracks and hello to seamless surfaces with our state-of-the-art asphalt crack filler machine.
Why Our Asphalt Crack Sealing Machine Stands Out:
- Precision Engineering: Designed for maximum accuracy, our crack joint sealing machine ensures even application of crack filler, filling every gap with ease — no more uneven fills or wasted product!
- User-Friendly Design: Equipped with intuitive controls, our asphalt road filling joint crack filling injection equipment is easy to operate, making it ideal for both seasoned professionals and newcomers in asphalt maintenance.
- Time-Saving Efficiency: Cut down on repair time with our high-capacity crack sealing machine that allows for rapid filling of cracks, making your job faster and more productive!
- Heavy-Duty Durability: Built to withstand tough conditions, our asphalt seal coating machine is constructed with high-quality materials that ensure it lasts through countless projects without compromising performance.
- Portability: Lightweight and compact, this asphalt crack filler machine can easily navigate various job sites, ensuring you can reach every crack, regardless of the terrain.
- Versatile Applications: Ideal for parking lots, roads, and driveways, our crack sealer is the go-to choice for contractors, municipalities, and DIY enthusiasts alike!
- Maximize Your Profitability: Reduce labor costs and improve turnaround times—our machine allows you to take on more projects and increase your bottom line!
- Exceptional Customer Support: We’re here to ensure your success! Enjoy comprehensive training and ongoing support to get the most out of your investment.
Elevate Your Asphalt Repair Operations Today! Don’t miss out on the next big leap in pavement maintenance. Order Your Asphalt Crack Filler Machine Now! Contact us for pricing, demo opportunities, and customization options! Let’s pave the way to a smoother tomorrow!
SPECIFICATIONS:
• Heating with a diesel burner by indirect method
• Heated mastic feeding under pressure
• Automatic temperature control
• Electrical heating system for the hose
• Tank volume: 500 l.
• Stirring system (mixer)
• Engine type: diesel
• Method of heating: indirect (diesel burner made in Italy)
• Burner power: 130 kW
• Hose length: 4 m
• Compressor for blowing system: available
• Working temperature: 120-210 ° C
• Heating of mastic less than 2 hours
• Fuel tank volume: 70 l.
• Pump capacity - up to 10 l/min
• Overload protection for bitumen pump and mixer
Optional equipment
• Hot Air Lance for blowing and heating cracks
• Self-propelled system
The equipment is located in Rzeszow, Poland
We also invite you to become dealers
BPM-500 in stock.Rzeszow, Poland
Especificación
Calefacción con quemador diésel por método indirecto;
Alimentación de masilla calentada a presión;
Control automático de temperatura;
Sistema de calefacción eléctrico para la manguera;
Volumen del tanque: 500 l;
Sistema de agitación (mezclador);
Tipo de motor: diesel;
Método de calentamiento: indirecto
(quemador diésel fabricado en Italia);
Potencia del quemador: 40 Kw;
Longitud de la manguera: 4 m;
Compresor para sistema de soplado: disponible;
Temperatura de trabajo: 120° - 210°C;
Calentamiento de la masilla menos de 2 horas;
Volumen del depósito de combustible: 70 l;
Capacidad de la bomba: hasta 10 l / min;
Protección de sobrecarga para bomba y mezcladora de betún.
La garantía es de 1 año.
Precio del fabricante.
en stock
También le invitamos a convertirse en distribuidores
FORFAIT ET CARACTÉRISTIQUES
Chauffage indirect avec un brûleur diesel
Fourniture de mastic chauffé sous pression
Contrôle automatique de la température
Système de chauffage électrique pour le tuyau d’alimentation
Réservoir – 500 litres.
Moteur – diesel monocylindre
Compresseur et lance chaude pour souffler et chauffer les fissures et les joints
Installation sur remorque à la demande du client
Nom*
CARACTÉRISTIQUES
Volume du réservoir 500 l
Moteur - Groupe électrogène, puissance kW (ch) Gazole, 14
Compresseur: réservoir - 50 l capacité 400 l / min +
Méthode de chauffage Brûleur diesel Ecoflam Italie
Puissance de chauffage 50 mètres carrés
Poids brut 1300 kilogrammes
Longueur du tuyau d'alimentation 6 m
Chauffage du mastic à l'huile thermique brûleur diesel
Température de fonctionnement 120° -190°C
Personnel de service 2 personnes
Volume du réservoir de carburant 50 l
Volume du réservoir d'huile 30 l
AChauffage du mastic à l'huile thermique pas plus de 2 heures
Moteur Diesel
Specifica
Riscaldamento con un bruciatore diesel con metodo indiretto;
Mastice riscaldato alimentazione sotto pressione;
Controllo automatico della temperatura;
Sistema di riscaldamento elettrico per il tubo;
Volume serbatoio: 500 l;
Sistema di agitazione (mixer);
Tipo di motore: diesel;
Metodo di riscaldamento: indiretto
(bruciatore diesel made in Italy);
Potenza bruciatore: 40 Kw;
Lunghezza del tubo: 4 m;
Compressore per sistema di soffiaggio: disponibile;
Temperatura di funzionamento: 120° - 210°C;
Riscaldamento del mastice meno di 2 ore;
Volume serbatoio carburante: 70 l;
Capacità pompa-fino a 10 l / min;
Protezione da sovraccarico per pompa bitume e miscelatore.
La garanzia è di 1 anno.
Prezzo dal produttore.
in magazzino
Vi invitiamo anche a diventare rivenditori
Etanșatorul de fisuri BPM-500 etanșează fisurile și cusăturile. Este utilizat în impermeabilizare, repararea drumurilor și construcții cu masticuri de etanșare bituminoase elastomerice în uz. Un sistem special conceput pentru fixarea furtunului reduce semnificativ probabilitatea de eșec.
- BENEFICIILE DVS:
- Cooperare directă cu producătorul.
- Fără mediatori.
- Preț corect.
- Garanție de 1 an.
- Serviciu post-garanție.
Gestionați afacerea dvs. cu un minim de investiții. Contactați-ne pentru detalii și o ofertă exclusivă.
- SPECIFICAȚII:
- Încălzire cu un arzător diesel prin metoda indirectă
- Alimentarea cu mastic încălzit sub presiune
- Control automat al temperaturii
- Sistem electric de încălzire pentru furtun
- Volumul rezervorului: 500 l.
- Sistem de agitare (mixer)
- Tipul motorului: diesel
- Metoda de încălzire: indirectă (arzător diesel fabricat în Italia)
- Puterea arzătorului: 130 kW
- Lungimea furtunului: 4 m
- Compresor pentru sistemul de suflare: disponibil
- Temperatura de lucru: 120-210 ° C
- Încălzirea masticului mai puțin de 2 ore
- Volumul rezervorului de combustibil: 70 l.
- Capacitatea pompei - până la 10 l/min
- Protecție la suprasarcină pentru pompa de bitum și mixer
Echipament opțional
- Lance cu aer cald pentru suflarea și încălzirea fisurilor
- Sistem autopropulsat
Echipamentul este amplasat în Rzeszow, Polonia
De asemenea, vă invităm să deveniți dealeri
Комплектация и Особенности
Разогрев дизельной горелкой косвенным методом
Подача разогретой мастики под давлением
Автоматический контроль температуры
Система электроподогрева подающего шланга
Цистерна – 500 л.
Двигатель – одноцилиндровый дизельный
Компрессор и горячее копье для продувки и нагрева трещин и швов
Установка на прицеп по желанию заказчика
Цена в объявлении без прицепа.Мы также можем установить его на прицеп.
Технические Характеристики
Объем бака 500 л
Двигатель – Lombardini генератор, мощность кВт (л.с) Дизельный, 14
Компрессор Ресивер -50 л; Производительность - 400 л.
Метод нагрева Дизельная горелка Ecoflam Италия
Мощность нагревателя 50 Кв
Полная масса вес 1300 кг
Длина подающего шланга 6 м
Разогрев мастики через термомасло горелкой на дизтопливе
Рабочая температура 120° -190°C
Обслуживающий персонал 2 чел.
Объем топливного бака 70 л
Объем масляного бака 30 л
Разогрев мастики через термомасло не более 2 ч
Продуктивность насоса до 10 л/мин
Двигатель Дизельный
Цена от производителя
Гарантия 1 год
есть в наличии
Также предлагаем вам стать дилерами.
Основним елементом заливщика є розігрівається ємність. Розігрів мастики до робочої температури відбувається дизельним пальником через масляну сорочку, заповнену термомаслом. Подача розігрітої мастики здійснюється через рукав що подає і спис.
На заливальнику встановлюється одноциліндровий дизельний двигун.
Передбачена система електро-обігріву шланга подачі мастики і самого заливального сопла вудки для постійного підтримання робочої температури матеріалу.
Оснащений функцією прочищення швів, тріщин за допомогою компресора, спеціального «гарячого списи» і газового обладнання
КОМПЛЕКТАЦІЯ і ОСОБЛИВОСТІ
Розігрів дизельним пальником непрямим методом
Подача розігрітій мастики під тиском
Автоматичний контроль температури
Система електропідігріву шланга
Цистерна – 500 л.
Двигун – одноциліндровий дизельний
Компресор і гаряче спис для продувки і нагріву тріщин і швів
Установка на причіп за бажанням замовника
ТЕХНІЧНІ ХАРАКТЕРИСТИКИ
Обсяг бака 500 л
Двигун – генератор, потужність кВт (к.с) Дизельний, 14
Компресор: ресивер - 50 л продуктивність 400 л/хв +
Метод нагрівання Дизельна пальник Ecoflam Італія
Потужність нагрівача 50 Кв
Довжина подаючого шланга 6 м
Розігрів мастики через термомасло пальником на дизпаливі
Робоча температура 120° -190°C
Обслуговуючий персонал 2 чол.
Обсяг паливного бака 50 л
Об'єм масляного бака 30 л
Розігрів мастики через термомасло не більше 2 год
Повна маса вага 1300 кг
(+ 3 8 0 6 7 5 9 4 3 8 1 1 -Іван)
Гарантія 1 рік
Ціна від виробника.
Наявність на складі.