Liebherr LTM 1095 All-Terrain-Kran








Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers




















Used all-terrain crane - LIEBHERR model LTM 1095-5.1
(Max. lifting capacity - 95t; max. load moment - 300tm.)
Year of production: 2014
Serial number.: 044254
Registration plates no.: WA 78260
Millage: 47 490 km
Working hours: (as for 02.09.2025) // chassis: 3 349 mth // superstructure: 14 750 mth
Crane chassis:
5-axle Liebherr chassis with hydropneumatic suspension and NIVEUMATIK level control, LIEBHERR diesel engine with 370 kW (503 hp), exhaust emissions compliant with 97/68/EG and EPA/CARB, automatic transmission, two-range transfer case, 10 x 6 drive – all-wheel steering, 445/95 R 25 (16.00 R 25) tires, 2-circuit ZF steering system with active rear axle steering, all-wheel crab steering, 2-circuit pneumatic braking system. Maintenance-free axles, drive shafts, and suspension cylinders. Spacious, fully primed driver's cab (with CD radio). Hydraulic outriggers with permanently attached support discs, controlled via the BTT Bluetooth Terminal. Electronic inclination indicator and automatic leveling. Illuminated support points. Reversing audible alarm. Rear maneuvering coupling.
Crane superstructure:
Roller slewing ring, central lubrication system, LIEBHERR diesel engine with 129 kW (175 HP), emissions compliant with 97/68/EG and EPA/CABRB. Hydraulic system with two axial-piston pumps and a double gear pump, set to combine output. Winch, slewing, main boom, and telescoping with open hydraulic circuits, LOAD SENSING, electro-hydraulic crane control, oil cooler, 6-section boom from 12.5 m to 58 m with the TELEMATIK rapid telescoping system. The operator's cab is galvanized, tilts 20° backward, and includes a CD radio. 15 t of basic ballast + 8 t of additional ballast (up to 23 t total), with automatic ballasting from the operator's cab. Safety devices include a LICCON 2 overload protection system with electronic tilt indicator and standard software, a service diagnostic system, a LICCON work plan, and an anemometer.
Painting:
Two-tone
ADDITIONAL EQUIPMENT:
- Double swing-away jib 10,5m – 19,0m, mounted at angels of 0⁰ / 20⁰ / 40⁰
- Hook-Block 38,3 t, 3 rolls, 1 hook
- Hook-Block 16 t, 1 rols, 1 hook
For PRICE (Incoterms EXW – PL); additional information & arranging for inspection; please follow the Contact details below:
Contact:
Andrzej Herfurt
tel.: (Kontaktdaten anzeigen
mail: Kontaktdaten anzeigen
Używany żuraw kołowy - LIEBHERR model LTM 1095-5.1
(maksymalny udźwig - 95t; maksymalny moment obciążenia - 300tm.)
Rok produkcji: 2014
Nr. fabryczny.: 044254
Rejestracja: WA 78260
Przebieg: 47 490 km
Przepracowane: (na dzień 02.09.2025) // dół: 3 349 mth // góra: 14 750 mth
Podwozie żurawia:
5-osiowe podwozie Liebherr z hydropneumatycznym zawieszeniem i regulacją poziomu NIVEUMATIK, silnik LIEBHERR-Dieselmotor o mocy 370 kW (503 KM), emisja spalin zgodnie z 97/68/EG i EPA/CARB, przekładnia zautomatyzowana, dwuzakresowa przekładnia rozdzielcza, napęd 10 x 6 – wszystkie koła skrętne , opony 445/95 R 25 (16.00 R 25), 2-obwodowy układ kierowniczy ZF z aktywnym skrętem tylnej osi, wszystkie koła skrętne tzw. psi chód, 2-obwodowy pneumatyczny układ hamulcowy. Bezobsługowe osie, wały przegubowe i siłowniki zawieszenia. Przestronna, w pełni zagruntowana kabina kierowcy (z radiem CD). Podpory hydrauliczne z przymocowanymi na stałe talerzami podporowymi, sterowane za pomocą BTT Bluetooth Terminal. Elektroniczny wskaźnik nachylenia i automatyczną niwelacją. Podświetlenie miejsc podparcia. Sygnał dźwiękowy cofania. Tylny sprzęg manewrowy.
Nadwozie żurawia:
Wieniec obrotowy wałeczkowy, centralny układ smarowania, silnik wysokoprężny LIEBHERR-Dieselmotor o mocy 129 kW (175 KM), emisja spalin zgodna z 97/68/EG i EPA/CABRB. Układ hydrauliczny z dwoma pompami osiowo-tłokowymi i podwójną pompą zębatą, ustawione na sumowanie wydajności. Wciągarka, obrót, wysięg główny oraz teleskopowanie z otwartymi obwodami hydraulicznymi, LOAD SENSING, eletro-hydrauliczne sterowanie żurawiem, chłodnica oleju, 6-sekcyjny wysięgnik 12,5m-58m z szybkim systemem teleskopowania TELEMATIK. Kabina operatora jest ocynkowana, odchylana o 20° do tyłu, z radiem CD. 15 t balastu podstawowego + 8 t dodatkowego (do 23 t całkowitego), balastowanie automatyczne z kabiny operatora. Urządzenia zabezpieczające, zabezpieczenie przeciążeniowe LICCON 2 z elektronicznym wskaźnikiem pochylenia i standardowym oprogramowaniem, system diagnostyki serwisowej, plan pracy LICCON, anemometr.
Lakierowanie:
Dwu-kolorowe
OSPRZĘT DODATKOWY:
- Bocian podwójny 10,5m – 19,0m, montowany pod kątem of 0⁰ / 20⁰ / 40⁰
- Zblocze 38,3 t, 3 rolki, hak prosty
- Zblocze 16 t, 1 rolka, hak prosty
Aby uzyskać CENĘ (Incoterms EXW – PL), dodatkowe informacje i umówić się na inspekcję, skorzystaj z poniższych danych kontaktowych:
Kontakt:
Andrzej Herfurt
tel.: (Kontaktdaten anzeigen
mail: Kontaktdaten anzeigen