Mercedes-Benz SK 3234 8x4 Fahrmischer




























Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers















- Nahverkehr Fahrerhaus
- Blattfederung vorne
- Blattfederung hinten
- Schaltgetriebe
- Kilometerstand: 53147km (Tachograph stand)
Ausstattung:
- Differenzial Sperre
= Weitere Informationen =
Kabine: Tag
Verwendbares Material: Beton
Vorderachse 1: Gelenkt
Vorderachse 2: Gelenkt
Hinterachse 1: Reduzierung: Ausenplanetenachsen
Hinterachse 2: Reduzierung: Ausenplanetenachsen
- Single cabin
- Steel suspension front
- Steel suspension rear
- Manual gearbox
- Mileage: 53147km (read tachograph)
Feature sets:
- Diff. Lock
= More information =
Cab: day
Applicable material: Concrete
Front axle 1: Steering
Front axle 2: Steering
Rear axle 1: Reduction: hub reduction
Rear axle 2: Reduction: hub reduction
Please contact Vloet Trucks for more information
Gældende materiale: Beton
Foraksel 1: Styretøj
Foraksel 2: Styretøj
Bagaksel 1: Reduktion: navreduktion
Bagaksel 2: Reduktion: navreduktion
- Cabina corta
- Suspension delantera ballesta
- Suspension trasera ballesta
- Cambio manual
- Kilómetros: 53147km (según tacógrafo)
Conjunto de funciones:
- Bloqueo diferencial
= Más información =
Cabina: día
Material de aplicación: Hormigón
Eje delantero 1: Dirección
Eje delantero 2: Dirección
Eje trasero 1: Reducción: reducción de cubo
Eje trasero 2: Reducción: reducción de cubo
Matériel d'application: Béton
Essieu avant 1: Direction
Essieu avant 2: Direction
Essieu arrière 1: Réduction: moyeux réducteurs
Essieu arrière 2: Réduction: moyeux réducteurs
- Enkele cabine
- Bladvering vóór
- Bladvering achter
- Handgeschakeld
- Kilometerstand: 53147km (tacho stand)
Opties:
- Sper
= Meer informatie =
Cabine: dag
Toepassingsmateriaal: Beton
Vooras 1: Meesturend
Vooras 2: Meesturend
Achteras 1: Reductie: naafreductie
Achteras 2: Reductie: naafreductie
Neem voor meer informatie contact op met Vloet Trucks
Zastosowany materiał: Beton
Oś przednia 1: Układ kierowniczy
Oś przednia 2: Układ kierowniczy
Oś tylna 1: Redukcja: redukcja piasty
Oś tylna 2: Redukcja: redukcja piasty
Material aplicável: Betão
Eixo dianteiro 1: Direção
Eixo dianteiro 2: Direção
Eixo traseiro 1: Redução: redução do cubo
Eixo traseiro 2: Redução: redução do cubo
Используемый материал: Бетон
Передний мост 1: Рулевое управление
Передний мост 2: Рулевое управление
Задний мост 1: Редуктор: редуктор ступицы
Задний мост 2: Редуктор: редуктор ступицы
Applikationsmaterial: Betong
Framaxel 1: Styrning
Framaxel 2: Styrning
Bakaxel 1: Minskning: minskning av nav
Bakaxel 2: Minskning: minskning av nav